ÜBER UNS

Heli-West AG wurde 2001 durch Monika Arbenz und Hans Wüthrich gegründet. Nach dem Kauf eines Robinson R44 Helikopters startete die junge Firma ihre Firmengeschichte auf dem Flugplatz Bern-Belp. Die ideale Infrastruktur für Kundschaft und Belegschaft fand die auftrebende Heli-West AG im Jahr 2004 in Grenchen.

Die im Jahr 2010 komplett erneuerte Infrastruktur bietet auf zwei Geschossen drei Büroarbeitsplätze sowie einen separaten Briefing- und Theorieraum. Unsere Räumlichkeiten sind klimatisiert und wunderbar zu erreichen.

Im Hangar stehen unsere zwei Helikopter direkt neben der Bodeninfrastruktur und werden stehts nach gültigen Normen seriös gewartet. Vom unkomplizierten Zugang zum Flugplatz und von den Parkmöglichkeiten profitieren unsere Kunden bei jedem Auftrag.

Zu­sam­men mit un­se­rem her­vor­ra­gen­den Team freu­en wir uns, noch vie­len Pas­sa­gie­ren das un­ver­gess­lich schö­ne Heli-West-Flugvergnügen be­rei­ten zu dür­fen!